2007 - Teilnahme an der Modellbahnausstellung des Eisenbahnclubs Leinefelde (17./18.11.2007)

Schauplatz Obereichsfeldhalle in Leinefelde: Der dortige Eisenbahclub lud uns einmal mehr ein, an seiner Modellbahnausstelltung teilzunehmen.

Also packten wir unsere H0-Modulanlage und bauten sie in derzeit voller Länge auf - ca. 14 Meter.

Wenn man schon in Leinefelde ist, darf ein Triebwagen der EIB (Erfurter Industriebahn) nicht fehlen.

auf der Strecke...

... vor dem Prellbock
... mit anderen Fahrzeugen
Reges Treiben mit Triebfahrzeugen im Bahnhof.
Alt trifft neu
Silberlinge
Steuerwagen eines Doppelstockzuges
stimmige Zuggarnituren sind uns wichtig
ein S-Bahn-Zug zur WM 2006
Maria und Jürgen wollen die Vereinskasse aufbessern.
Plötzlich scharten sich die Leute um Loks und Züge, die kaum fuhren: Unsere Spur-0-Leute präsentierten einige Fahrzeuge und machte viel Sound.

zwei 50er:

Spur 0 trifft die halbe Portion in H0

Ein Überblick über die bekannte TT-Anlage der Gastgeber: Thema ist der Bahnhof Leinefelde und andere Motive aus dem Eichfeld.
Neu ist das Modul mit dem Viadukt von Lengenfeld unterm Stein. Hut ab, liebe Freunde, das ist gelungen!!!
Den Hintergrund bildet eine Kulisse mit echten Fotos des Ortes.
Auf einem Podest fand sich auch eine Präsentation von IIm-Fahrzeugen.