2004 - Fahrt zur Modellbaumesse in Leipzig

Da wir von der Fahrt 2001 Bilder von der Rückfahrt gesehen haben, sollen es diesmal Bilder von der Hinfahrt sein: v.l. Bertil Holst, Albert Bernhardt, Dirk Schlichte, Dieter Günther
Ein alter Spruch sagt, wenn ein Eichsfelder seine Kirchtürme nicht mehr sieht, dann fängt er an zu essen. - Was wohl? Natürlich Eichsfelder Mettwurst "über den Daumen" gefrühstückt: Gerhard Hülfenhaus, Andreas Werner, Tobias Gieseler (v.l.) ...
... Thomas Schirmer, Hans-Werner Schmidt, Hans-Georg Bergmann.
Für die Wurstvorräte waren die Kleiderhaken in der Bahn ideal: Andreas Werner, Tobias Gieseler (v.l.)
Bei der Präsentation der
LGB-Neuheit 99 7222 live dabei. Hier die Hauptmatadoren:
Herr Richter von LGB und
Herr Wagener von den HSB
Im Hintergrund das Modell in 1:22,5 auf der Originallok.
Bekannte traf man an allen Ecken: Albert Bernhardt vom ECE, Stephan Strub vom Gartenbahn-Team im Hintergrund, der Herr im karierten Hemd muss noch seinen Namen verraten, ganz rechts Klaus Trültzsch aus Oranienburg.

nach oben

zurück